Männersache
Peggy Schön Barbershop Header

Dein Barbershop

Unser Ziel ist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Wir sind kein klassischer Barbershop, bei dem sich alles um Bart und Haar dreht. Wir sind mehr! Bei uns steht der Mann und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Für uns bist Du Gentleman und King!

Unser Barbershop distanziert sich klar von der unpersönlichen Massenabfertigung und hat sich zur Aufgabe gemacht, den Mann auf den Barbiersstuhl zurückzuholen. Hier geht es um die Ehre und die Achtung dieses Handwerks.

Überzeug dich selbst

Exklusive Produkte

In unserem Barbershop vertreiben wir ausschließlich eine exklusive Produktlinie. Alle Barbier Produkte sind erstklassig und sorgen dafür, dass Du dieses wunderbare Gefühl eines gepflegten Bartes auch mit nach Hause nehmen kannst. Besondere Pflege liegt auch gerade bei Männern voll im Trend.

Nassrasur
Bartpflege
Haarschnitt

Jetzt termin vereinbaren

Di., Do., Fr.
:
08:00 - 18:00 Uhr
Mi.
:
08:00 - 15:00 Uhr
Sa.
:
08:00 - 14:00 Uhr